#1

Anfragen

in Bündnisse 19.02.2011 18:34
von Assuva (gelöscht)
avatar

.

nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Bündnisse 20.02.2011 11:25
von Moon (gelöscht)
avatar

naja manche wiessen es nicht ^^ wen ihr uner bündniss ahnnemt bitte hir!

nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Bündnisse 02.03.2011 15:50
von shiva
avatar

Shiva, eine Schwarz-Graue Fähe betrat das Revier. Sie suchte die Alpha auf und als sie diese gefunden hatte legte ihnen, mit einer verneigenden Geste eine Schriftrolle zu Füßen. Daraufhin sprach sie: "Ich, Shiva Alpha von Silver-Arrows, biete euch im Namen des Rudels ein Bündnis an. Wir hoffen sehr auf eine Annahme. Sie drehte sich um und ging davon.

http://silver-arrows.xobor.de/

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Bündnisse 19.06.2011 13:24
von Sunlight
avatar

Ein Engel tauchte im Horizont auf und machte das Gebiet der Twilight Spirits ausfindig. Sie flog zu den Anführern.
In der Luft blieb sie stehen und fing an zu sprechen.
Wir, die Angel of Light bitten um ein Bündnis und hoffen auf eine baldige, positive Antwort
Nach diesen Worten flog sie wieder höher, bis sie nur noch als ein kleiner Punkt zu erkennen war.
Eine Landkarte fiel vom Himmel, ehe sie ganz verschwunden war.

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Bündnisse 24.06.2011 21:11
von Diaspro
avatar

eine wölfin betrat das revier und sprach zu den Alphas:Seid gegrüßt ich bin Diaspro,wr die night Wolves of moonlight bittenb um ein bündnis mit euch. sie verbeugte sich und verschwand wieder im schatten...

(http://night-wolves-of-moonlight.xobor.de/)

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Bündnisse 28.09.2011 19:44
von Shaban
avatar

Eine Fähe tritt aus der Dämmerung - Shaban, die Ahnin des Rudels.
Mein altes Rudel wurde ausgelöscht - und ich finde keinen Frieden. Ich möchte euch einen Vorschlag für ein Bündnis machen, um meine Nachfarrin, die meinen Namen trägt zu unterstützen. Sie versucht, die verstreuten Nachkommen wieder zu finden und das Rudel wieder zusammen zu finden.
Nehmt ihr an? Wir würden uns auf eine Annahme freuen.

Dann wurde es finster, die Sonne war endgültig untergegangen und somit war auch Shaban verschwunden. Nur der leise Hauch einer Duftspur führte in ein Revier, in das Revier der Wolves of Twilight

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Shinno
Forum Statistiken
Das Forum hat 30 Themen und 45 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: